September 10, 2009
Matthias







Ich bin Matthias und 22 Jahre alt. Nach dem ich meinen Hauptschulabschluss und ein Berufs vorbereitendes Jahr Absolviert habe, habe ich meine Ausbildung als Tischler begonnen und strebe nach meiner Ausbildung eine Festanstellung in einem betrieb an damit ich meinem Berufsziel ein Stückchen näher komme. Mein Berufsziel ist es den Meisterbrief im Tischlerhandwerk zu erlangen. Außerdem strebe ich an ein Auto um zubauen. In meiner Freizeit verbringe gern viel zeit mit meiner Freundin und spiele gern spiele an meinem Computer.
Bevor ich die reise nach London angetreten habe, habe ich mir Englisch Lektionen auf CD angehört um mein Englisch zu verbessern. Nachdem ich am ersten Tag meine Sachen gepackt habe bin ich zu Kids & Co. Gefahren um von dort aus zum Flughafen gefahren zu werden. Da dies mein erste Flug war und dann noch ins Ausland fand ich diesen natürlich aufregend. Nachdem wir alle endlich in London angekommen sind, unser Geld gewechselt haben und unser Gepäck entgegen nehmen konnten haben wir Martin kennen gelernt der uns dann zu dem Haus brachte welches wir für die folgenden vier Wochen unser zu hause nennen durften. Am Zweiten Tag habe ich dann die anderen Mitarbeiter von Embrace kennen gelernt. In dem Haus habe ich mich recht schnell zurecht gefunden da es recht übersichtlich ist. Mein erster Arbeitstag war recht angenehm.



Hello, I am Matthias and I am 22 years old. After I completed my secondary school and a vocational preparatory year, I started my apprenticeship as a carpenter, and strive for my education a permanent position in a company that brings me closer to my career goal a piece. My career goal is to obtain the master's certificate in the carpentry trade. In addition, I strive to outbuilding to a car. In my spare time like to spend much time with my girlfriend and I like to play games on my computer.
Before I started the journey to London, I have English lessons on a CD belonging to my English improved. After the first day I packed my things, I am being driven to Kids & Co., at risk from there to the airport. As this was my first flight and then abroad, I found this course exciting. After all, we have finally arrived in London have changed our money and were able to take our luggage, we have to meet Martin met us at the house then took what we could for the next four weeks to call our home. On the second day I had then the other employees of Embrace met. In the house I have found quite enjoy very much because it is pretty clear. My first working day was quite pleasant.

Meine tägliche Arbeit bei Green Works beinhaltet sämtliche Tätigkeiten des Tischlerhandwerks wie zum Beispiel das zuschneiden von Platten. Die Sicherheit wird in der Firma groß geschrieben was ich sehr gut finde. Da ich die mir gestellten aufgaben auch täglich in meiner Ausbildung in Berlin erledigen muss gab es für mich noch keine Herausforderung. Da ich mich mit allen Kollegen sehr gut verstehe kann alles so weiter gehen wie es bisher gelaufen ist. Sprachlich muss ich noch sehr viel lernen aber es wird von Tag zu Tag besser. Bisher habe ich den Umgang mit zwei neuen Maschinen gelernt.
Die Haushaltsführung erledige ich wie bei mir zu hause. Da ich respektvoll mit meinen Mitbewohnern umgehe und diese das auch mit mir tun gibt es keine Probleme zwischen uns allen. Mir gefällt das man sich immer mit den Leuten unterhalten kann.
Im Englischunterricht lerne ich jede Woche wie man sich im Alltag unterhält, Höflichkeitsformen und Grammatik.
Meine Arbeitsstelle ist in Wembley und man dort den Beruf des Tischlers ausüben.


My daily work Greenworks includes all activities of the carpentry trades, such as the crop of boards. The safety is paramount in the company very well what I think. Since I made my tasks every day in my training in Berlin has done for me there was no challenge. Since I'm with all my colleagues very well understand everything that can go on as it has happened so far. Linguistically, I have to learn a lot but it's getting better day by day. So far I've learned to deal with two new machines.
The financial management erledige like mine at home. Since I respectfully with my roommates Motodrone and do it the same with me, there are no problems between us all. I like that one can always talk to people.
In English class every week I learn how to operate in everyday life, forms of politeness and grammar.
My job is to exercise at Wembley and get there in the occupation of carpenter.
posted by KIDSundCO @ 15:42  
0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home
 
 
Über uns/About Us
Archives
Archives
Links
    Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket