September 10, 2009
Andreas







Hallo, mein Name ist Andreas und ich bin 19 Jahre jung. Nachdem ich meine Schule erfolgreich abgeschlossen habe, habe ich meine Ausbildung zum Tischler angefangen. Sobald ich meine Ausbildung abgeschlossen habe strebe ich an den Meistertitel zu erlangen um mein meinen Traum von einer eigenen Tischlerwerkstadt zu erfüllen.in meiner Freizeit fahre ich sehr gern downhill mountenbike und treffe mich mit meinen Freunden.
Am Tag der abreise habe ich in ruhe mein Sachen gepackt und bin dann zu Kids & Co. Gefahren wo wir dann mit mit dem Auto zum Flughafen gefahren wurden. Den Flug fand ich sehr angenehm nur der Zwischenstop in Köln war etwas nervig. In London angekommen wurden wir von Martin zum Haus begleitet nachdem ich das Gepäck entgegen genommen hab und etwas Geld gewechselt habe. Im Haus habe ich mich recht schnell zurecht gefunden da es ein bisschen klein ist. Das erste treffen mit den Embrace Mitarbeitern war sehr angenehm. In dem Praktikumsbetrieb wurde ich herzlich empfangen und das arbeiten macht viel Spaß.
Der betrieb ist in der nähe von hanger lane in einem Gewerbegebiet und ich erreiche ihn leicht mit der u bahn und muss ein mal umsteigen. Der Berufsverkehr bereitet mir keine Probleme. Das schwarz fahren ist fast unmöglich und die u bahn kommt im 3 Minuten Takt.


Hello, my name is Andreas and I am 19 years young. After I completed my school, I started my training as a carpenter. As soon as I finished my training, I strive to attain the championship to think about my dream of a carpenter's shop near erfüllen.in my spare time I certainly enjoy downhill mount bike and meet up with my friends.
On the day of departure, I packed my things and then I rested for Kids & Co. hazards where we were then taken by car to the airport. The flight was very pleasant, I only stop in Cologne was a bit annoying. Once in London, we were accompanied by Martin's house after I have put forward their luggage and had changed some money. In the house I have found quite enjoy very much because it is a bit small. Embrace The first meeting with the staff was very pleasant. In the internship company, I was warmly received and the work is great fun.
The company is near hanger lane in an industrial area and I get to him lightly with the u-bahn and must be a time change. The job market gives me no problems. The black is almost impossible to drive and the u-bahn comes in 3 minutes intervals.

Meine tägliche Arbeit beinhaltet sämtliche Tätigkeiten eines Tischlers wie zum Beispiel das zuschneiden von Platten. Die größter Herausforderung die ich hier zu meistern habe ist die Sprache. Von Tag zu Tag Meister ich diese Aufgabe mit mehr Erfolg. Für den Rest des Praktikums werde ich genauso arbeiten wie bisher. Das zusammenarbeiten mit den Kollegen läuft ohne Problem ab, da ich von Anfang an ins Team aufgenommen wurde. Ich habe bereits zwei neue Maschinen kennen gelernt und werde mich weiter bemühen meine Sprachkenntnisse zu erweitern.
Mit den täglichen aufgaben in dem Haus komme ich recht gut zurecht da ich die aufgaben mit einigen teile. Da ich noch nie mit so vielen Leuten unter einem Dach gewohnt habe ist es eine neue Erfahrung für mich mich die mir aber spaß macht macht da man sich gut unterhalten kann.
In den wöchentlichen Englischstunden lerne ich wie man sich man sich hier unterhält und ausdrückt.
Die Firma in der ich arbeite heißt Greenworks und liegt in dem Stadtteil Wembley und man kann dort den Beruf des Tischlers ausüben.

My daily work includes all activities such as a carpenter cut from the plates. The biggest Herrausforderungs I have to cope with here is language. From day to day I master this task with more success. For the rest of the internship, I will work the same way as before. The work with colleagues from running Ihne problem, since I was admitted from the beginning to the team. I already have two new machines met and I'll continue to strive to broaden my language skills.
With the daily tasks in the house, I get along very well because I agree with some of the tasks. Since I never met so many people under one roof had lived there is a new experience for me, I make fun of me but because making one can be entertained.
In the weekly English lessons I am learning how to be here and has expressed.
The company where I work is called Green Works and is located in the Wembley area and we can then engage in the occupation of carpenter.
posted by KIDSundCO @ 15:38  
0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home
 
 
Über uns/About Us
Archives
Archives
Links
    Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket