September 10, 2009
Chris






Mein Name ist Christopher und ich bin 23 Jahre alt. Nachdem ich meine Ausbildung zum Steinmetz abgeschlossen habe, habe ich mich entschlossen noch eine zweite Ausbildung zu beginnen die ich zur zeit als Fahrradmechaniker ausübe. Wenn ich die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen habe ist es mein Traum einen eigenen Fahrradladen zu eröffnen. Wenn ich jetzt in Berlin wäre, würde ich viel zeit mit meiner Familie verbringen und die Umgebung genießen. Zu mein Lieblingstätigkeiten gehören das Stockcar fahren, Freunde treffen und mich mit dem Computer beschäftigen. Mein Inspiration finde ich in Bruce Lee und ich lebe nach dem Motto:“ man lebt nur einmal“.
Um mein englisch zu verbessern habe ich in der Nacht vor der reise noch englisch gelernt. Bevor es los ging habe ich meine Sachen gepackt und bin anschließend zu Kids & Co. Gefahren um vorn dort aus zum Flughafen gefahren zu werden. Der Flug war ganz normal da es ja nicht mein erster war. Dem herzlichen Empfang folgte dann auch gleich die fahrt in das Haus in dem wir vier Wochen leben werden. Der erste Eindruck war gewöhnungsbedürftig weil das Haus recht klein ist, aber man konnte sich auch sehr schnell zurecht finden. Mein erster Arbeitstag im betrieb war anstrengend und herausfordernd weil ich von Anfang an in den Arbeitsablauf integriert wurde.
Mein Arbeitsplatz liegt nahe der Station elephant&castle die ich mit der u bahn und dem Bus leicht erreiche. Selbst die u bahnen fahren hier auf der falschen Seite, aber ansonsten kommt man sehr schnell mit dem verkehr hier zu recht.


My name is Christopher and I am 23 years old. After I finished my training as a stonemason, I have decided to start my training for a second time to exercise as I bicycle mechanic. If I have successfully completed the training, it is my dream to own a bike shop to open. If I were now in Berlin, I would spend much time with my family and enjoy the surroundings. My favorite activities include going to the stock car, meet friends, and occupy myself with the computer. My inspiration I find in Bruce Lee and I live by the motto: "you only live once."
In order to improve my English, I learned the night before the journey nor English. Before it started, I packed my things and I am then to Kids & Co. dangers to the front driven there from the airport to be. The flight was normal because it was not my first. The warm reception followed at the remarkable ride into the house in which we live four weeks. The first impression was getting used to because the house is quite small, but you could also find his way very quickly. My first working day in the company was demanding and challenging because I was integrated into the workflow from the outset.
My workspace is located near the station in Elephant & castle I had with the u-bahn and bus easily reach. Even the paving u here drive on the wrong side, but otherwise you get very fast with the traffic here too right.

In meinem Praktikumsbetrieb werde ich als Fahrradmonteur eingesetzt. Zu meinen täglichen aufgaben gehören das in stand setzen und montieren von Fahrrädern jeglicher Art. Die anfänglichen Sprachschwierigkeiten konnte ich durch das sprechen mit den Kollegen schnell beheben. Weiterhin möchte ich daran arbeiten das mein Englisch immer besser wird. Da ich vom ersten Tag ins Team aufgenommen wurde war das arbeiten mit allen Kollegen sehr harmonisch. In den ersten tagen habe ich bereits kleine Tricks gelernt die ich auch weiterhin anwenden werde.
Das tägliche kochen , abwaschen und einkaufen teile ich mir mit einigen Leuten aus dem Haus.
Durch erstellen eines Haushaltsplanes ist es möglich so lange zeit mit fremden Personen unter einem Dach zu leben. Besonders gefällt mir das ich hier neue Leute kennen lernen durfte und das sich eigentlich völlig fremde von Anfang an gegenseitig unterstützen.
In den wöchentlichen Englischstunden lerne ich wie ich meine Aussprache und die Grammatik verbessern kann und wie ich mich besser mit anderen auf englisch unterhalte.
Das Geschäft in dem ich arbeite heißt Edwardes und ist ein kommerzielles Geschäft in dem man als Fahrradmonteur und als Verkäufer Arbeiten kann.


In my internship company I am employed as a bicycle mechanic. To my daily tasks include standing in place and assemble all types of bicycles, the initial language difficulties, I could by talking with colleagues quickly resolve. I would also like to work out that my English is getting better. Then I was taken from the first day the team was working with all my colleagues very harmonious. In the early days I have learned little tricks that I will continue to apply.
The daily cook, wash, and buy me, I share with some people from the house.
By creating a budget, it is possible so long time with strangers living under one roof. I particularly like that I was here to meet new people and the support is actually quite strange from the beginning each other.
In the weekly English lessons I'm learning how I can improve my pronunciation and grammar and how I talk more with others in English.
The shop where I work is called Edwardes and is a commercial business in which we as a bicycle mechanic and can work as a salesman.
posted by KIDSundCO @ 15:19  
0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home
 
 
Über uns/About Us
Archives
Archives
Links
    Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket